Die Bank Julius Bär hat ab dem 1. März 2020 einen neuen Leiter Markt Zürich. Felix Oeschger übernimmt den Posten von Andreas Feller.
geldwäsche Julius Bär
Geldwäsche: Finma wirft Julius Bär mangelhafte Bekämpfung vor - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Felix Oeschger wird bei Julius Bär Leiter Markt Zürich.
  • Per 1. März 2020 übernimmt er den Posten von Andreas Feller.

Die Bank Julius Bär richtet sich neu aus. Der Vermögensverwalter ernennt Felix Oeschger per 1. März 2020 zum Leiter des Marktes Zürich.

Der neue Mann wird in seiner neuen Funktion das Geschäft mit Private-Banking-Kunden im Raum Zürich verantworten. Er folgt auf Andreas Feller.

Dieser wird im Zuge der angekündigten Neuausrichtung auf Anfang 2020 die neu geschaffene Position des Marktgebietsleiters Deutschschweiz übernehmen. Das teilt das Institut am Montag mit.

Oeschger stösst von Lombard Odier zu Julius Bär. Bei der Genfer Privatbank amtete er seit 2013 als Head Swiss Clients Zürich. Davor arbeitete er während 14 Jahren in verschiedenen Private-Banking-Funktionen bei der Credit Suisse.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Julius Bär