Die Firma 21st Century Concerts GmbH geht dem Konkurs entgegen. Besitzer Pirmin Zängerle bleibt entspannt und verhandelt mit den Gläubigern.
Konkurs 21st Century Concerts GmbH
Pirmin Zängerle's Firma 21st Century Concerts GmbH steht kurz vor dem Konkurs. (Symboldbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pirmin Zängerles Firma 21st Century Concerts GmbH steht vor dem Ende.
  • Der Konkurs wurde eröffnet.

Die Luzerner Firma 21st Century Concerts GmbH geht konkurs. Zuvor gab es Streitigkeiten zwischen der Firma von Pirmin Zängerle und dem 21st Century Orchestra. Zängerle war früher einmal der Produzent des Orchesters.

Die Konflikte kamen bezüglich der Nutzung des Namens «21st Century» auf. Zängerle wollte diesen für seine eigene Firma benutzen, welche nichts mit seinem ehemaligen Orchester zu tun hat. Zängerle gründete wie «zentralplus» berichtete sein eigenes neues Orchester mit dem Namen «City Lights Orchestra».

Nun steht er mit seiner Firma jedoch schon wieder vor dem Ende. Denn über Zängerles Firma 21st Century Concerts GmbH wurde der Konkurs eröffnet. Der Produzent zeigt sich jedoch entspannt und sagt, dass er mit den Gläubigern in Verhandlungen stehe. Die Schulden sollen zurückbezahlt werden.

Ad
Ad