Was ist besser als ein Männertraum? Zwei Männerträume! «Sara machts»-Moderatorin Sara Bachmann fährt auf einem Panzer durch den Schnee.
Sara Bachmann im Gebiet Hochybrig auf Ziesel-Tour. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sara Bachmann ist bekannt aus ihrer Sendung «Sara machts».
  • Im Hoch-Ybrig-Gebiet testet sie einen «Eis-Panzer».

Ihr liegen die Männer zu Füssen. Jetzt setzt «Sara machts»-Moderatorin Sara Bachmann (38) noch eine drauf: Die Luzernerin macht im Schnee Männerträume wahr. Auf einer Art Eis-Panzer, Fachsprache Ziesel, rattert Bachmann über den Schnee im Hoch-Ybrig SZ.

«Hier wird man ordentlich durchgeschüttelt», lacht sie. Und erklärt: «Am Coolsten ist das Sliden in den Kurven. Und nach den Hügeln hebt man vom Boden ab. Action pur!»

Bis zu 35 Stundenkilometer bringen die Raupengeräte aufs Tacho. Gesteuert wird per Joystick, Dank Elektromotoren entsteht zudem kein Lärm. Für Sara ist klar: «Das habe ich nicht zum letzten Mal gemacht!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sara machts