«Dein Vater muss Gott sein. So einen Engel wie dich habe ich noch nie gesehen» – ob Comedian Charles N'Guela mit diesem Spruch schon Mal punkten konnte?
Schweizer Comedians packen ihre besten Anmachsprüche aus. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Humor kann fast jedes Herz erobert werden.
  • Nau fragt bei den Experten nach und hört sich die besten und schlechtesten Sprüche an.

Mit Humor erobert man jedes Herz, heisst es. Wie das in der Realität aussieht, haben die Comedians Joel von Mutzenbecher, Charles Nguela und Nali und Hoti von SwissComedytv am Rande der «Swiss Comedy Awards 2018» verraten.

Von Mutzenbecher fällt gleich mit der Tür ins Haus: «Frauen darf man ja nicht fragen, wie alt sie sind. Wie viel wiegst du?» Das Nachwuchstalent Kiko würde dafür – mit einem Augenzwinkern – seinen stählernen Körper in Szene setzen. Ob das zieht?

Am erfolglosesten dürfte aber Nguela sein: «Dein Vater muss Gott sein. So einen Engel wie dich habe ich noch nie gesehen.»

Die besten Anmachsprüche der Comedians an den Swiss Comedy Awards. - Nau
Ad
Ad