Am 15. Februar brachte das namibische Model Behati Prinsloo ihr zweites Kind zur Welt, die kleine Gio Grace. Damit gibt sich der Vicroria's Secret Engel jedoch noch nicht zufrieden, die beiden Mädchen sollen noch mehr Geschwister bekommen. Figurmässig macht das dem Model keine Probleme.
Behati Prinsloo und Adam Levine sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Behati Prinsloo und Adam Levine sind zum zweiten Mal Eltern geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
  • Die Familienplanung ist damit noch lange nicht abgeschlossen.

Beim Model und ihrem Ehemann, Musiker Adam Levine (38) ging alles ganz schnell: Es war Liebe auf den ersten Blick: 2013 der Antrag, 2014 die Hochzeit, 2016 die erste gemeinsame Tochter, die kleine Dusty Rose und nur ein Jahr später verkündete Prinsloo, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. Die kleine Gio Grace ist nun seit knapp einem Monat das neueste Familienmitglied.

Für das Model und den Musiker ist damit die Familienplanung aber noch lange nicht abgeschlossen: «Ich will viele Kinder, ich blühe im Chaos auf», erzählt der frischgebackene Vater der Talkerin Ellen DeGeneres in der TV-Sendung. Seine Ehefrau scheint diesen Wunsch zu teilen: «Sie war ein Einzelkind, also will sie ungefähr 100 Babys. Ich weiss nicht, ob ich das hinkriege», lacht der Frontman von «Maroon5».

Ob der Victorias Secret-Engel ihre Laufsteg-Karriere und die Familienplanung unter einen Hut bringen kann, wird sich zeigen. Aber vielleicht will das Model ja einfach «nur» noch Mutter sein.

Behati nach der Geburt - wieder schlank und rank.
Behati nach der Geburt - wieder schlank und rank. - Instagram
Stolz zeigt das werdende Mami seinen Babybauch.
Stolz zeigt das werdende Mami seinen Babybauch. - Instagram

Es ist noch keinen Monat her, seit das namibische Model Behati Prinsloo (28) zum zweiten Mal Mutter geworden ist – und schon sieht das «Victorias Secret»-Model fast wieder laufstegfit aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitVictoria's Secret