Franken

    Zwei Glückliche gewinnen fünf Jahre lang 2222 Franken pro Monat

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Bern,

    Zwei glückliche Mitspielende erhalten eine monatliche Zahlung von 2222 Franken während fünf Jahren dank der Ziehung von Eurodreams vom Donnerstag. Sie haben die sechs richtigen Zahlen 3, 6, 12, 24, 38 und 40 erraten, nicht aber die Traumzahl 4, wie Swisslos mitteilte.

    Eine Person füllt einen Euro-Dreams Spielschein von Swisslos aus. (Archivbild)
    Eine Person füllt einen Euro-Dreams Spielschein von Swisslos aus. (Archivbild) - KEYSTONE/GAETAN BALLY

    Der Hauptgewinn besteht in einer monatlichen Zahlung von 22'222 Franken während 30 Jahren. Um diesen zu gewinnen, müssen die sechs richtigen Zahlen sowie die Traumzahl richtig sein.

    Das Spiel wird in acht europäischen Ländern angeboten. In der Schweiz wird Eurodreams von Swisslos für die Deutschschweiz und das Tessin und von der Loterie Romande für die Westschweiz betrieben.Die Ziehungen finden jeweils am Montag und am Donnerstag statt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #6159 (nicht angemeldet)

    Dauerwerbung für Glückspiele

    Weiterlesen

    touris
    111 Interaktionen
    «Unflätig»
    Wirbel um QR-Codes in Zürcher Gastronomie
    92 Interaktionen
    «Zumutung»

    MEHR FRANKEN

    swisslos
    6 Interaktionen
    Lausanne
    15 Interaktionen
    Bussnang
    14 Interaktionen
    Bern
    Reissdorf am Hahnentor
    32 Interaktionen
    Kein Deal

    MEHR AUS STADT BERN

    andrea bauer
    4 Interaktionen
    Apropos
    Dr. Sarah Schläppi
    1 Interaktionen
    «Sarah hat Recht»
    Rose Marie Denise Doblies
    1 Interaktionen
    Künstlerin
    SC Bern Ambri-Piotta
    Tor aberkannt