In Zürich kam es zu einem Unfall zwischen einem Tram und einem Personenwagen. Verletzt wurden nur Insassen des Autos.
Unfall in Zürich
Der Unfall in Zürich zwischen dem Tram und dem Auto. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Mittwoch ereignete sich in Zürich ein Unfall mit drei Verletzten.
  • Eine 82-Jährige musste ins Spital gebracht werden.
  • Infolge des Unfalls war die Tramlinie 3 für mehrere Stunden unterbrochen.

Am Mittwochnachmittag gegen 17.15 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich eine Meldung über einen Verkehrsunfall ein. Demnach kam es auf der Hottingerstrasse zu einer Kollision zwischen einem stadtauswärts fahrenden Tram und einem Personenwagen.

Unfall Zürich
Die Unfallstelle in Zürich.
Unfall Zürich
Die Unfallstelle in Zürich.
Unfall Zürich
Die Unfallstelle in Zürich.

Passagiere in dem öffentlichen Verkehrsmittel kamen nicht zu Schaden. Die drei Autoinsassen hatten weniger Glück: Ein 12-jähriges Mädchen und ein 46-jähriger Mann haben sich leichte Verletzungen zugezogen. Eine 82-jährige Frau musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Unfallstelle
Zwei Krankenwagen an der Unfallstelle. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch

Der Hergang ist unklar und wird von der Stapo ermittelt. Infolge des Unfalls war die Tramlinie 3 für mehrere Stunden unterbrochen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall