Am 12. Januar wurde ein Rentner in Zürich von einem Tram erfasst und schwer am Kopf verletzt. Der 85-Jährige ist am Montag im Spital verstorben.
Die Rämistrasse vor dem Unispital Zürich
Der Unfall ereignete sich vor zwei Wochen auf der Rämistrasse vor dem Unispital Zürich. - usz.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann wurde vor rund zwei Wochen in Zürich von einem Tram erfasst.
  • Schon zu diesem Zeitpunkt befand sich der Rentner in kritischem Zustand.
  • Der 85-Jährige ist im Spital seinen Verletzungen erlegen.

Am 12. Januar gegen 18.30 Uhr wurde im Züricher Kreis 1 auf der Rämistrasse ein 85-jähriger Mann von einem Tram erfasst. Der Rentner war dabei, die Strasse auf der Höhe des Universitätsspitals zu überqueren. Die genaue Ursache des Unfalls gab die Stadtpolizei Zürich noch nicht bekannt.

Rettungskräfte behandelten den schwer am Kopf verletzten Rentner vor Ort und brachten ihn ins Spital. Schon zu diesem Zeitpunkt befand sich der Mann in kritischem Zustand. Wie die Stadtpolizei Zürich heute Dienstag mitteilt, ist der 85-Jährige im Spital leider seinen Verletzungen erlegen.

Ad
Ad