Die Eiseskälte ist vorbei! In Zürich wurde es heute satte 15 Grad warm. Die Zürcher nutzten die Gunst der Stunde und strömten in Massen an den Züri-See!
Sechseläuten Platz
Zürcher geniessen die Wärme am Secheläutenplatz. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Zürich wurde es heute 15 Grad warm.
  • Das liess die Menschen an den Züri-See strömen.
  • Die Stimmung war dabei friedlich.

Es wird wärmer! In Zürich zählte das Thermometer heute Freitag bis zu 15 Grad. Warm genug, damit es die Leute massenhaft ans Seebecken zog. Insgesamt dürften es mehrere hundert Personen gewesen sein.

Die Sonne liess die Zürcher schon im Februar an den Züri-See strömen. - Nau.ch

Die letzten Wochen gab es bei grösseren Menschen-Ansammlungen immer wieder Konflikte zwischen Jugendlichen und der Polizei. Davon gab es heute zunächst keine Anzeichen. Die Menschen verhielten sich ruhig und friedlich.

Es bleibt warm

Wer heute von der Wärme nicht hat profitieren können, verzage nicht! In Zürich bleibt es die nächsten Tage relativ warm.

Zürich See
Menschen am Züri-See. - Nau.ch

Am Wochenende ist mit Temperaturen von bis zu 12 Grad zu rechnen. Im Verlauf der nächsten Woche sollen die Temperaturen gar wieder gen 14 Grad zusteuern.

Ad
Ad