Weihnachtsdekoration stürzt in Einkaufszentrum auf Kunde

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Zürich,

Ein Kunde verletzt sich am 12. November 2018 Nachmittag in einem Zürcher Einkaufszentrum am Kopf.

Spital
Zwei junge Frauen aus Deutschland und Grossbritannien starben nach Vergiftungssymptomen in Sri Lanka. (Symbolbild) - Gemeinde Kerzers

Alles Gute kommt doch nicht von oben: Ein Kunde hat sich am Montagnachmittag in einem Zürcher Einkaufszentrum Kopfverletzungen zugezogen. Auf ihn war nämlich kurz vor 14.45 Uhr ein Teil einer Weihnachtsdekoration gestürzt.

Gemäss einer Mitteilung der Stadtpolizei Zürich waren am Nachmittag Arbeiter damit beschäftigt, die Weihnachtsdekoration im Einkaufszentrum zu montieren. Aus noch unbekannten Gründen fiel ein Teil - eine rund 150 mal 30 Zentimeter grosse Holzplatte - rund zehn Meter in die Tiefe und traf den Mann.

Er musste mit derzeit noch unbestimmten Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang und die Unfallursache werden nun abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Regenschirm wetter
12 Interaktionen
23 Tage!
Karin Keller-Sutter Donald Trump
3’340 Interaktionen
Karin Keller-Sutter

MEHR AUS STADT ZüRICH

Annina Frey
«Geiles Outfit»
Irina Beller
55 Interaktionen
«Keine Schande»
Viktorija Golubic
Dritter des Jahres
FCZ
3 Interaktionen
Nach Start-Pleite