In Wangen bei Olten SO wurden am Samstag ein 61-jähriger Mann und seine 30-jährige Frau tot in einem Einfamilienhaus gefunden.
wangen bei olten zwei tote
Ein Polizist der Kantonspolizei Solothurn. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Wangen bei Olten SO hat ein 61-jähriger Mann seine Frau und sich selbst getötet.
  • Am Samstagvormittag wurden die beiden von der Polizei in einem Einfamilienhaus gefunden.

In einem Einfamilienhaus in Wangen bei Olten SO wurden am Samstagvormittag eine tote Frau und ein toter Mann aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der 61-jährige Deutsche seine 30-jährige Ehefrau aus Tunesien umgebracht haben.

Er habe sich danach selbst gerichtet, teilte die Kantonspolizei Solothurn mit. Es dürfte sich wohl um ein Beziehungsdelikt handeln. Die genauen Umstände seien noch unklar und werden zurzeit untersucht.

Die Polizei war kurz vor 11.30 Uhr zur Kontrolle zum Haus ausgerückt. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Ad
Ad