In Wallisellen ZH kam es beim Bahnhof zu einem Konflikt. Am Bahnhof ging eine Gruppe Jugendliche auf einen 16-Jährigen los – dieser landete im Spital.
wallisellen
Kantonspolizei Zürich. (Symbolbild) - Kantonspolizei Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Bahnhof in Wallisellen ZH kam es am Freitag zu einem Konflikt.
  • Eine Gruppe Jugendliche ging auf einen 16-Jährigen los.
  • Zeugen sollen sich bei der Kantonspolizei Zürich melden.
Ad

In Wallisellen ZH kam es am Freitag zu Streitigkeiten. Eine Gruppe Jugendlicher trafen sich am Bahnhof. Ein 16-Jähriger stoss dazu. Daraufhin ging die Gruppe laut «20 Minuten» mit einem Messer auf ihn los.

Eine 16-jährige Person musste gemäss der Kantonspolizei Zürich ins Spital gebracht werden. Ausserdem wurde eine Stichwaffe verwendet. Unklar ist jedoch, ob die Verletzungen von der Stichwaffe stammen.

Nun werden Untersuchungen eingeleitet, um den genauen Hergang des Konflikts herauszufinden. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad