Vorderthal SZ: Töfffahrer tot auf der Strasse gefunden

Keystone-SDA
Keystone-SDA

March-Höfe,

Ein 58-jähriger Mann verlor am Freitagabend die Kontrolle über seinen Töff. Er kam bei dem Unfall ums Leben.

Wollerau und Galgenen
Ein Auto der Kantonspolizei Schwyz. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Töfffahrer kam gestern Freitag bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
  • Er wurde in Vorderthal SZ auf der Strasse liegend aufgefunden.
  • Als der Rettungsdienst eintraf, konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Ein 58-jähriger Töfffahrer ist am Freitagabend in Vorderthal SZ schwer gestürzt und gestorben. Gemäss ersten Erkenntnissen verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Kantonspolizei Schwyz wurde informiert, dass zwischen Inner- und Vorderthal ein Motorradfahrer auf der Strasse liege. Die Meldung ging kurz nach 19 Uhr ein, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Reanimationsmassnahmen beim Mann blieben erfolglos. Nebst der Kantonspolizei standen der Rettungsdienst, Firstresponder, ein Rettungshelikopter sowie die Feuerwehr Vorderthal zur Beleuchtung der Unfallstelle im Einsatz.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Ifo Institut für Wirtschaftsforschung
2 Interaktionen
zVg