Am 17. Februar 2023 wurde eine vermisste Person in Obergösgen (SO) tot geborgen. Die Ermittlungen in Bezug auf die Identität und Todesursache laufen.
vermisste person
Kerzen zum Gedenken an eine verstorbene Person. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Leiche einer vermissten Frau wurde am 17. Februar im Wald bei Obergösgen SO geborgen.
  • Dabei handle es sich nicht um einen Tod durch Fremdeinwirkung.
  • Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
Ad

Seit dem 15. Dezember 2022 wird eine 53-jährige Frau aus Dulliken SO vermisst. Nun ist am 17. Februar 2023 im Wald bei Obergösgen SO eine weibliche Leiche gefunden worden. Dabei handelte es sich um die vermisste Person aus Dulliken.

Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren, denn man will mehr über die Identität und Todesursache der toten Frau erfahren. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Solothurn sowie ein Institut für Rechtsmedizin sind ebenfalls an den Ermittlungen beteiligt. Dies geht aus einer Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn hervor.

Zudem sei bekannt, dass es sich nicht um einen Tod durch Fremdeinwirkung handele. Die Ermittlungen laufen aber weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DullikenTodObergösgen