Velofahrerin nach Sturz auf nasser Strasse in Graubünden verletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Engadin,

Eine 33-jährige Frau ist am Samstagnachmittag auf einer Velotour im Graubünden gestürzt. Sie verletzte sich dabei schwer.

Eine 33-jährige Frau ist am Samstagnachmittag im Graubünden auf der Abfahrt von Bos-cha nach Ardez auf der nassen Strasse mit dem Velo ausgerutscht und gestürzt. Sie zog sich mehrere Knochenbrüche im Gesicht und an einer Hand zu.
Eine 33-jährige Frau ist am Samstagnachmittag im Graubünden auf der Abfahrt von Bos-cha nach Ardez auf der nassen Strasse mit dem Velo ausgerutscht und gestürzt. Sie zog sich mehrere Knochenbrüche im Gesicht und an einer Hand zu. - sda - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Frau war mit einer polnischen Reisegruppe mit dem Velo im Graubünden von Celerina nach Pfunds unterwegs gewesen, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte.

Auf der Abfahrt von Bos-cha nach Ardez stürzte sie auf der nassen Fahrbahn. Dabei erlitt sie mehrere Knochenbrüche im Gesicht und an einer Hand. Die Frau wurde von einem Ambulanzteam notfallmedizinisch versorgt und ins Spital in Scuol gebracht.

Kommentare

Weiterlesen

a
40 Interaktionen
Wartet auf Geld
Meret Schneider Kolumne
163 Interaktionen
Meret Schneider

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Simona Waltert
15. Sieg auf Sand
Obersaxen GR
8 Interaktionen
Obersaxen GR
Ausgleichsbecken
Sanierung
Französische Panzer
100 Interaktionen
Autofahrer staunen