Velofahrerin nach Sturz auf nasser Strasse in Graubünden verletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Engadin,

Eine 33-jährige Frau ist am Samstagnachmittag auf einer Velotour im Graubünden gestürzt. Sie verletzte sich dabei schwer.

Eine 33-jährige Frau ist am Samstagnachmittag im Graubünden auf der Abfahrt von Bos-cha nach Ardez auf der nassen Strasse mit dem Velo ausgerutscht und gestürzt. Sie zog sich mehrere Knochenbrüche im Gesicht und an einer Hand zu.
Eine 33-jährige Frau ist am Samstagnachmittag im Graubünden auf der Abfahrt von Bos-cha nach Ardez auf der nassen Strasse mit dem Velo ausgerutscht und gestürzt. Sie zog sich mehrere Knochenbrüche im Gesicht und an einer Hand zu. - sda - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Frau war mit einer polnischen Reisegruppe mit dem Velo im Graubünden von Celerina nach Pfunds unterwegs gewesen, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte.

Auf der Abfahrt von Bos-cha nach Ardez stürzte sie auf der nassen Fahrbahn. Dabei erlitt sie mehrere Knochenbrüche im Gesicht und an einer Hand. Die Frau wurde von einem Ambulanzteam notfallmedizinisch versorgt und ins Spital in Scuol gebracht.

Kommentare

Weiterlesen

Zürich Diebe
34 Interaktionen
Vor Eröffnung
Politik Hessen
Empörung

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Flims GR
Flims GR
Geschwindigkeitskontrolle Pontresina
4 Interaktionen
Pontresina GR
Kollision Ferrera
3 Interaktionen
Ferrera GR
Siloballen Heuballen Überfluss Ernte
3 Interaktionen
Graubünden