Am Mittwochnachmittag kam es in Aubonne VD zu einem Autounfall. Ein 27-Jähriger erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.
Kantonspolizei Waadt.
Die Kantonspolizei Waadt. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Aubonne VD kam am Mittwoch ein 27-Jähriger bei einem Autounfall ums Leben.
  • Die Feuerwehr musste den Mann aus dem zerstörten Auto befreien.

Die Kantonspolizei Waadt wurde gestern Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr zu einem Autounfall auf der Kantonsstrasse zwischen Gimel und Aubonne gerufen.

Nach ersten Erkenntnissen verlor ein 27-jähriger Fahrer die Kontrolle über sein Auto. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Strasse musste bis in die Abendstunden gesperrt werden.

Ad
Ad