Auf der Strasse zwischen Aubonne VD und Féchy VD kam es heute Nachmittag zu einem Motorradunfall. Der Lenker (†41) erlag seinen Verletzungen im Spital.
Aubonne VD
In Aubonne VD kam es zu einem tödlichen Unfall. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Aubonne VD und Féchy VD kam es zu einem tödlichen Unfall.
  • Ein Töfffahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle und prallte gegen eine Absperrung.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Aubonne VD am Dienstag ums Leben gekommen. Der 41-jährige Portugiese verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Metallabsperrung eines Grundstücks.

Der Mann wurde mit einem Rega-Helikopter ins Universitätsspital Chuv in Lausanne gebracht, wo er später seinen schweren Verletzungen erlag. Dies teilte die Kantonspolizei am Dienstag mit.

Sie startet einen Zeugenaufruf, um die Umstände des Unfalls zu klären. Die Kantonsstrasse war vier Stunden lang gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterRega