Heute Mittwoch kam es auf der A1 nach der Ausfahrt Morges VD zu einem tödlichen Unfall. Die Zufahrt zur Autobahn wurde gesperrt.
grancy kantonspolizei waadt
Die Kantonspolizei Waadt. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A1 bei Morges VD in Richtung Lausanne ereignete sich ein tödlicher Unfall.
  • Die Zufahrt zur Autobahn wurde gesperrt.
  • Die Polizei rechnete mit Staus und mehrstündigen Behinderungen.
Ad

Auf der Autobahn A1 kurz nach der Ausfahrt Morges VD in Richtung Lausanne hat sich am Mittwoch gegen 14.20 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Die Kantonspolizei sperrte die Zufahrt zur Autobahn.

Autofahrer, die von Genf in Richtung Lausanne fuhren, waren gezwungen, die A1 bei der Verzweigung Aubonne zu verlassen.

Sie wurden auf das kantonale Strassennetz umgeleitet. Ein Sprecher der Waadtländer Kantonspolizei bestätigte damit auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA einen Bericht des Online-Portals von «20 minutes».

Die Polizei rechnete mit Staus und mehrstündigen Behinderungen und riet, die Gegend zu meiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallAutobahnA1