In Biel BE ist am Samstagabend eine Frau nach einer Taxi-Fahrt zu Fall gekommen. Das losfahrende Fahrzeug überrollt sie daraufhin.
Taxi
Ein Taxi. (Symbolbild). - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In Biel BE ist eine Frau von einem Taxi überrollt und tödlich verletzt worden.
  • Die regionale Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen.

Ein Taxi hat am Samstagabend in Biel BE eine Frau überrollt und tödlich verletzt. Die formell noch nicht identifizierte Person war eben aus dem Fahrzeug ausgestiegen und dann aus ungeklärten Gründen zu Fall gekommen.

Gemäss ersten Erkenntnissen wurde die gestürzte Frau vom losfahrenden Taxi überrollt, unter dem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Die Rettungskräfte vor Ort konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

kantonspolizei bern
Ein Auto der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Keystone

Der Unfall ereignete sich gegen 18.15 Uhr an der Gottfried-Reimann-Strasse, wie die Kantonspolizei Bern heute Sonntag mitteilte.

Laut Polizeiangaben gab es konkrete Hinweise zur Identität der Verstorbenen, die formelle Identifikation stand jedoch noch aus. Die regionale Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallherganges aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern Tod Taxi