Es will kein Ende haben: Erneut ist die Telefonleitung bei vielen Geschäftskunden der Swisscom tot. Erst letzte Woche sorgte eine anhaltende Störung beim Schweizer Telekommunikationsunternehmen für Unmut.
weko
Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen Swisscom. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Panne bei Swisscom verärgert derzeit Geschäftskunden.
  • Infolge einer Störung sind bestimmte Dienste nur beschränkt anwendbar.
  • Bereits letzte Woche kämpfte das Schweizer Telekommunikationsunternehmen mit einer schweizweiten Störung.

Swisscom kriegt die Störung offenbar nicht in den Griff: Geschäftskunden des Schweizer Telekommunikationsunternehmens können die Telefonleitung erneut nicht vollumfänglich nutzen. Die Dienste Smart Business Connect und Managed Business Communication seien beeinträchtigt, wie es auf der Swisscom-Website heisst.

Von der Störung sind Geschäftskunden in der ganzen Schweiz betroffen. Wann diese genau behoben sein wird, ist bislang unklar.

Erst letzte Woche konnten Geschäftskunden der Swisscom telefonisch nur erschwert erreicht werden oder abgehende Telefongespräche führen (Nau berichtete).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Swisscom