Das an diesem Wochenende in Arbon TG stattfindende SummerDays Festival ist fast ausverkauft.
Summerdays Festival
Dieses Jahr findet das Festival erstmals wieder in der üblichen Kapazität statt. - zVg.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das SummerDays Festival in Arbon TG dieses Wochenende ist fast ausverkauft.
  • Es sind nur noch einzelne Tickets erhältlich.

Das SummerDays Festival 2021 findet dieses Wochenende, am 3. und 4. September, in Arbon TG statt. Erstmals seit Corona kann das Festival wieder mit den üblichen Kapazitäten durchgeführt werden.

Das Festival findet unter Einhaltung aller aktuellen Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus statt. Alle Festivalgänger über 16 Jahren müssen ein gültiges Covid-Zertifikat besitzen.

Nur noch einzelne Tickets erhältlich

Die Tickets für den Festivalsamstag sind schon alle ausverkauft. Am Samstag spielen unter anderem Hecht, Patent Ochsner und Marius Bear. Für den Festivalfreitag mit Peter Maffay, 77 Bombay Street und weiteren sind aber noch 1-Tagespässe erhältlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

77 Bombay StreetCoronavirus