In Sumiswald BE hat ein Lastwagen eine Starkstromleitung touchiert. Der Lastwagenfahrer musste in der Kabine verharren.
sumiswald be
In Sumiswald BE hat ein Lastwagen eine Starkstromleitung heruntergerissen. - Nau.ch-Leserreporter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Lastwagen hat mit dem Ausfahrarm in Sumiswald BE eine Fahrleitung touchiert.
  • Der Bahnübergang wurde gesperrt.

In Sumiswald BE hat ein Lastwagen eine Starkstromleitung einer Bahnlinie heruntergerissen. Die Stromleitung hat sich am Ausfahrarm des Lastwagens verhängt.

sumiswald be
Die Polizei ist vor Ort und sperrt die Strasse. - Nau.ch-Leserreporter

Gemäss einem Nau.ch-Leserreporter wurde die Strasse komplett gesperrt. Der Fahrer musste bei laufendem Motor im Lastwagen verharren. Dies, damit er keinen Stromschlag abbekommt.

sumiswald be
Der Unfall ereignete sich in Sumiswald BE. - Screenshot Google-Maps

Der Unfall ereignete sich auf der Grünenstrasse in Sumiswald. Der Bahnübergang wurde gesperrt. Die Kantonspolizei Bern ist vor Ort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern