Stau auf der A51 beim Flughafen in Richtung Zürich

    Laura Del Favero
    Laura Del Favero

    Zürich,

    Auf der A51 kam es kurz vor Mittag zu einem Verkehrsunfall. Folglich stauen sich die Autos. Es muss mit einer Wartezeit von über 30 Minuten gerechnet werden.

    A51 Verkehrsstau
    Die A51 bei sonnigen Wetterverhältnissen. Ein Flugzeug ist zu sehen. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Heute Dienstag kam es auf der A51 nahe Glattbrugg zu einem Verkehrsunfall.
    • Die besagte Autobahn ist in Richtung Zürich gesperrt.

    Verkehrschaos rund um den Flughafen Zürich. Infolge eines Selbstunfall ist die A51 in Richtung Zürich derzeit gesperrt. Autofahrer müssen mit einem Zeitverlust von mehr als 30 Minuten rechnen.

    Der Unfall ereignete sich kurz vor Mittag auf der Höhe Glattbrugg. Eine Person erlitt dabei Verletzungen. Noch ist unklar, wie der gesundheitliche Zustand der Person ist. Wie «20 Minuten» aber schreibt, sei ein Helikopter der Rega im Einsatz.

    Die Verkehrsbehinderung wird wohl noch eine Weile andauern. Bereits auf der nahen Hauptstrasse ist das Verkehrsaufkommen erhöht.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ein tödlicher Unfall sorgt auf der Autobahn A1 für Chaos.
    Stau ausgelöst
    7 Interaktionen
    Achtung Schneeglätte!
    11 Interaktionen
    Streik beendet

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    Man muss die Eltern kritisieren, nicht die Kinder!
    329 Interaktionen
    Schweigepfad-Lärm
    Zürich