Pink Floyd Mitgründer Roger Waters kommt im Frühling ins Hallenstadion. Die Show beinhalte grossartige Pink Floyd Songs, wie auch ein paar neue Stücke, sagt er.
Waters
Roger Waters bei seinem Auftritt im Letzigrund in Zürich im Jahr 2013. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Waters, Pink Floyd Mitgründer, tritt im Frühling live im Hallenstadion auf.
  • Tickets sind ab dem 22. September 2022 um 10 Uhr bei Ticketcorner erhältlich.

Pink Floyd-Fans aufgepasst! Am 25. April 2023 kommt Roger Waters ins Hallenstadion. Auf seiner Tour wird er «grossartige Songs aus den goldenen Jahren von Pink Floyd» spielen, kündigte der 79-Jährige an. Aber auch einige neue Stücke will der Hauptkomponist der Band performen.

Beim Eröffnungskonzert seiner «This Is Not A Drill»-Tour äusserte Waters zwei Wünsche ans Publikum. Einerseits sollen die Handys ausgeschaltet werden. Andererseits soll man sich an die Bar «verpissen», wenn man seine Politik nicht ausstehen kann. Mal schauen, ob er diese Wünsche auch in Zürich äussert.

Ad
Ad