Der Hauseingang einer Einwohnerin in Reinach AG wurde mit Sauce beworfen. Es ist nicht der erste Vandalismus-Vorfall im Ort.
Sauce Tür Vandalismus
Die Eingangstüre einer Einwohnerin in Reinach AG wurde mit Sauce beworfen. - Facebook

Das Wichtigste in Kürze

  • Unbekannte haben den Eingangsbereich eines Hauses in Reinach AG mit Sauce beschmutzt.
  • Für die Anwohnerin ist es ein neuer Vorfall in einer ganzen Reihe von Störungen.
  • Auch eine andere Ortsbewohnerin berichtet von Vandalismus.
Ad

Eine Einwohnerin in Reinach AG wird immer häufiger Opfer von Vandalen. Am vergangenen Wochenende schleuderten diese Sauce auf die Fassade und Eingangstür ihres Hauses.

«Wir wurden schon mehrmals beschmutzt, allerdings eine Sauce an die Haustür zu werfen, ist das Letzte», zitiert «20 Minuten» die 54-Jährige.

Urin und Bier vor der Haustür

Für sie ist es bei weitem nicht der erste Vorfall von Vandalismus und Störung. «Mehrfach läutete es bei uns schon mitten in der Nacht. Der schlimmste Fall war allerdings, als wir Urin und Bier direkt vor unserer Haustüre vorfanden», sagt die Anwohnerin der Pendlerzeitung.

Wurdest du schon einmal Opfer von Vandalismus?

Ein Foto der verschmierten Tür ist bei Facebook geteilt, in den Kommentaren berichten auch andere Ortsbewohner von Vandalismus.

Eine Frau schreibt von in ihren Eingangsbereich geworfenen Eiern. Und auch einen Saucen-Vorfall hat sie ebenfalls erlebt: Diese wurde bei ihr auf der Treppe ausgeleert.

Kamera soll weitere Vorfälle vermeiden

Die 54-Jährige lässt nun eine Überwachungskamera in ihrem Eingangsbereich anbringen. Die Saucen-Attacke hat sie bei der Regionalpolizei Aargau Süd gemeldet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookBier