In Grandson im Kanton Waadt sollen heute Samstag mehrere Schüsse gefallen sein. Die Polizei ist vor Ort.
Polizei Waadt
Polizisten der Kantonspolizei Waadt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Grandson VD ist aktuell eine Polizeiaktion in Gang.
  • Grund dafür ist eine angebliche Schiesserei.

Im Zentrum von Grandson VD ist eine Grossaktion der Polizei in Gang. Nach Angaben eines Reporters von Keystone-SDA wurden heute Samstag mehrere Schüsse abgegeben. Rund zwanzig Polizisten, zwei Ambulanzen und ein Hubschrauber befänden sich vor Ort.

Demnach seien die Schüsse aus einer Wohnung gekommen, wie die Kapo Waadt mitteilt. Ein Ladenbesitzer habe einen mit Blut im Gesicht vorbeigehen sehen. Dieser sei dann in ein Auto mit einem Zürcher Kennzeichen eingestiegen und fortgefahren, wie «24heures» berichtet.

Ad
Ad