Die Polizei hat am Ufer des Neuenburgersees bei Yverdon VD eine Leiche gefunden. Noch konnte die Identität nicht geklärt werden. Die Ermittlungen laufen.
Polizei Waadt
Polizisten der Kantonspolizei Waadt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Neuenburgersee bei Yverdon VD wurde eine Leiche entdeckt.
  • Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei machte heute Abend in Yverdon VD einen grausamen Fund. Am Ufer des Neuenburgersees wurde eine Leiche entdeckt. Dies bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber der Zeitung «24heures».

Angaben zur Identität der Leiche konnte die Polizei bislang noch nicht machen. Auch ob es sich um die seit Ende Dezember vermisste Sara M. handelt, bleibt zunächst unklar.

Weitere Informationen würden am Dienstag folgen, so der Polizeisprecher weiter.

Ad
Ad