Die 17-jährige Waadtländerin Sara M. wird seit Freitag vermisst. Die Polizei sucht nun nach ihr und bittet um Mithilfe.
Blaulicht
Die Polizei bittet um Hilfe. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem 27.12.2019 wird eine 17-Jährige aus Baulmes VD vermisst.
  • Nun bittet die Kantonspolizei Waadt um Mithilfe.

Seit Freitag wird die 17-jährige Sara M. vermisst. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. Wie die Kantonspolizei Waadt mitteilt, könnte sich die Vermisste in Region Yverdon-les-Bains aufhalten.

Sara M. kommt aus Baulmes VD, ist 1,5 Meter gross und hat eine schlanke Figur. Als weitere Merkmale nennt die Polizei langes, schwarzes Haar sowie braune Augen.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug die junge Frau eine blaue Jeans, ein gelbes Jäckchen sowie eine braune Jacke darüber. Die Schuhe sind schwarz. Zudem hatte sie eine mittelgrosse, beige Handtasche mit kleinen «Chanel»-Motiven dabei.

Personen, die Hinweise liefern können, werden gebeten, die Kantonspolizei Waadt zu kontaktieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chanel