Das Openair Frauenfeld wird um ein Jahr verschoben und soll nun vom 6. bis 9. Juli 2022 stattfinden.
Openair Frauenfeld
Seit heute sind alle Acts des Openairs Frauenfeld 2020 bekannt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Hip-Hop-Festival Openair Frauenfeld wird auch dieses Jahr nicht stattfinden.
  • Eine konkrete Perspektive für den Sommer sei nicht erkennbar, erklären die Organisatoren.
  • Es wird auf den 6. bis 9. Juli 2022 verschoben.

Das im Juli geplante Hip-Hop-Festival Openair Frauenfeld wird wegen der unsicheren Situation um ein Jahr verschoben. Eine konkrete Perspektive für den Sommer sei nicht erkennbar, teilen die Organisatoren mit.

Openair Frauenfeld
Besucher stehen am Openair Frauenfeld 2018 vor einer Bühne. - Keystone

Ein weiteres Zuwarten sei nicht mehr möglich, heisst es in der Mitteilung der Organisatoren vom Donnerstag. «Deshalb sind wir gezwungen, das Openair Frauenfeld 2021 auf den 6. bis 9. Juli 2022 zu verschieben.» Jetzt bleibe nur noch die Hoffnung, dass wenigstens die kleineren Kulturevents im Sommer wieder öffnen dürften.

Bereits gekaufte und verloste Tickets für das Openair behalten laut Mitteilung ihre Gültigkeit für das Festival von 2022.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hip-HopOpenair Frauenfeld