Stadt Zürich

Motorradfahrer in Zürich bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Zürich,

Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in der Stadt Zürich bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in der Stadt Zürich bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden.
Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in der Stadt Zürich bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. - KEYSTONE/CLAUDIO THOMA

Wie die Stadtpolizei Zürich weiter mitteilte, fuhren laut bisherigen Erkenntnissen kurz vor 15 Uhr ein Personenwagen und ein Motorrad auf der Binzmühlestrasse, vom Max-Bill-Platz herkommend, in Richtung Schaffhauserstrasse. Nach der Verzweigung mit der Jungholzstrasse sei es zwischen den beiden Fahrzeugen zur Kollision gekommen.

Der 30-jährige Motorradfahrer stürzte und erlitt mittlere bis schwere Verletzungen. Er wurde von der Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht. Der 44-jährige Automobilist blieb unverletzt. Der genaue Unfallhergang war noch unklar.

Kommentare

Weiterlesen

Husten
226 Interaktionen
Handys, Dauer-Husten
Prontophot
73 Interaktionen
Wegen 25 cm

MEHR AUS STADT ZüRICH

Yaël Meier
78 Interaktionen
Gen-Z-Star
de
15 Interaktionen
Herzige Aktion
1 Interaktionen
Zürich