Die Werbeagentur TBWA\Zürich hat für McDonald's einen TV-Spot umgesetzt. Dabei machen sie Werbung für den Heimlieferservice «McDelivery».
mcdonald?s
McDonald's macht mir der Werbeagentur TBWA\Zürich Werbung für ihren Heimlieferservice. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • McDonald's macht mit einem TV-Spot Werbung für ihren Heimlieferservice.
  • Dieser wurde von der Werbeagentur TBWA\Zürich umgesetzt.
  • Zudem wird auch online und im ÖV Werbung für den «McDelivery»-Service gemacht.

Die Werbeagentur TBWA\Zürich hat für McDonald's einen Werbe-Spot umgesetzt. Darin geht es um den «McDelivery»-Service des Unternehmens. Der Spot soll dabei Lust auf das «einzigartige Gefühl» von McDonald’s-Restaurants in Szene setzen. Dies ist einer Mitteilung der Agentur zu entnehmen.

Als Regisseur wurde Jan Bonny verpflichtet, wie es weiter heisst. Auch beteiligt war die Produktionsfirma Shining Film.

Neben dem TV-Spot wird auch online und im öffentlichen Verkehr für den Heimlieferservice geworben. Zudem wird die Kampagne von drei Food-Sujets begleitet. Gleichzeitig wird auch eine Sales-Kampagne gestartet.

Ad
Ad