In der Nacht auf Samstag hat ein alkoholisierter Fahrer in Matran FR einen Selbstunfall verursacht. Sein Auto überschlug sich abermals, er wurde verletzt.
Matran freiburg unfall
In Matran FR hat sich ein ausser Kontrolle geratenes Auto mehrere Male überschlagen. Der Fahrer wurde ins Freie geschleudert und verletzt. - Kantonspolizei Freiburg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nacht auf Samstag kam es in Matran FR zu einem Unfall.
  • Ein alkoholisierter Fahrer verlor dabei die Kontrolle über sein Auto.
  • Das Fahrzeug überschlug sich abermals. Der Lenker wurde herausgeschleudert und verletzt.

In Matran FR ist in der Nacht auf Samstag zu einem Unfall gekommen. Der Autofahrer wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert und verletzt. Er war alkoholisiert unterwegs gewesen und hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Der Mann habe sein Tempo nicht den Strassenverhältnissen angepasst, schrieb die Polizei. Das ausser Kontrolle geratene Auto überschlug sich mehrere Male, bevor es auf einem Abstellplatz am linken Strassenrand stehen blieb.

Der Fahrer wurde beim Unfall ins Freie geschleudert und musste verletzt in ein Spital gefahren werden. Er erhielt ein Fahrverbot und wird verzeigt.

Ad
Ad