Mann löst in Niederuzwil SG grösseren Polizeieinsatz aus

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Flawil,

Die Polizei geht von häuslicher Gewalt aus und nahm den Mann fest.

Uster
Ein Polizeiwagen mit laufendem Blaulicht. (Symbolbild) - Keystone

Am Mittwochmorgen hat ein 33-jähriger Schweizer in Niederuzwil einen Polizeieinsatz ausgelöst, nachdem er im Quartier randaliert hatte und aus einem Haus Schreie zu hören waren. Die Polizei geht von häuslicher Gewalt aus und nahm den Mann fest.

Es sei gemeldet worden, dass ein Mann Sachbeschädigungen in einem Quartier begangen habe, teilte die St. Galler Kantonspolizei am Mittwoch mit. Sie rückte aus und stellte fest, dass sich der Mann und dessen Mutter in einem Einfamilienhaus am Gupfenweg befanden.

Aufgrund von Schreien aus dem Haus entschloss sich die Polizei, ins Gebäude einzudringen. Sie konnte den Mann festnehmen und seine verletzte Mutter medizinischer Obhut übergeben. Die Vorkommnisse werden weiter abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Smartphone
15 Interaktionen
Neurologe
Wladimir Putin
257 Interaktionen
Gebietsaustausch

MEHR AUS WIL

Niederuzwil Brand
2 Interaktionen
Niederuzwil SG
Oberbüren SG
10 Interaktionen
Oberbüren SG
Degersheim SG
1 Interaktionen
Degersheim SG
Wil SG
1 Interaktionen
Wil SG