Mann erliegt seinen Stichverletzungen

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Moutier,

    Die Kantonspolizei Bern nahm vier Personen fest.

    Dübendorf Jugendliche
    Die Polizei fand in Interlaken einen verletzten Mann (Symbolbild). - Keystone

    Ein Mann ist in Moutier BE vermutlich Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Er erlag im Spital seinen Stichverletzungen, wie die Kantonspolizei Bern am Freitag mitteilte. Sie nahm vier Personen fest. Wer was mit dem Fall zu tun hat, ist noch unklar.

    Zur Identität des Opfers machte die Polizei keine näheren Angaben. Der Verstorbene sei noch nicht formell identifiziert, hiess es. Allerdings bestünden konkrete Hinweise auf seine Identität.

    Die Polizei war am Freitag gegen 2 Uhr früh alarmiert worden. Privatpersonen hatten einen schwer verletzten Mann ins Spital eingeliefert. Trotz sofortigen Rettungsmassnahmen konnte nicht verhindert werden, dass der Mann im Spital verstarb.

    Das Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern geht nun der genauen Todesursache nach. Bekannt ist bislang, dass sich der Mann zusammen mit mehreren anderen Personen in einer Liegenschaft an der Rue Centrale aufgehalten hatte.

    Vier Personen, die zum Zeitpunkt der Ereignisse mutmasslich mit dem Opfer im Haus waren, wurden festgenommen. Ihre Rolle sei Gegenstand der weiteren Ermittlungen, teilten die Kantonspolizei und die Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland mit.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    rosenwasser
    428 Interaktionen
    «Wollten Rosenwasser»
    leu
    699 Interaktionen
    «Schämt euch»

    MEHR IN NEWS

    4 Interaktionen
    Washington/West Palm Beach
    michael mann
    Los Angeles
    florida
    In Florida
    6 Interaktionen
    Anchorage

    MEHR AUS MOUTIER

    jura
    2 Interaktionen
    Bern
    Moutier BE
    Moutier BE
    Kantonspolizei Freiburg
    8 Interaktionen
    Telefonbetrug