In der Luzerner Innenstadt wurde heute Nachmittag eine Leiche geborgen. Die Polizei ist noch vor Ort.
Kapellbrücke Luzern
Hier, gleich bei der Kapellbrücke in der Luzerner Innenstadt, wurde die Leiche geboren. - sda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kantonspolizei Luzern hat am Ostersonntag eine Leiche geborgen.
  • Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Schrecklicher Einsatz am Ostersonntag: Die Kantonspolizei Luzern hat heute Nachmittag eine leblose Person aus der Reuss geborgen.

Wie «20 Minuten» schreibt, ist die Polizei noch vor Ort. Wann und wie die Person zu Tode kam, ist noch unklar. Ebenso, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

Die Ermittlungen laufen, wie Mediensprecher Urs Wigger gegenüber der Zeitung bestätigt.

++ Update folgt ++

Ad
Ad