Grausiger Fund in Sankt Gallen. Ein Fussgänger entdeckte am Waldrand in Krichberg SG in einem Abfallsack eine männliche Leiche.
Falsche Polizisten sankt gallen
Die Kantonspolizei St. Gallen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kirchberg SG wurde am Sonntag eine Leiche gefunden.
  • Ein Fussgänger fand den toten Mann in einem Abfallsack.

Ein Fussgänger hat am Sonntagnachmittag in Kirchberg im Toggenburg an einem Waldrand eine Männerleiche gefunden. Die St. Galler Kantonspolizei bestätigte den Fund in Sankt Gallen, machte aber noch keine näheren Angaben.

Ein Fussgänger entdeckte im Bereich der Rupperswilerstrasse in einem Wiesenstück am Waldrand einen Plastiksack. Dieser kam ihm verdächtig vor, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Der Mann alarmierte die Polizei.

Zur Identität des Toten und zur Todesursache laufen Ermittlungen. Diese gehen in alle Richtungen, wie ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Zeit vor dem Leichenfund etwas Auffälliges beobachtet haben.

Ad
Ad