Am Dienstagabend ist eine Frau in Frutigen BE tödlich verunfallt. Die 64-Jährige wurde zwischen einer Autotür und einem Zaunpfosten eingeklemmt.
Kantonspolizei Bern
Ein Auto der Kantonspolizei Bern (Symbolbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Frutigen BE ist eine 64-Jährige tödlich verunfallt.
  • Die Frau wurde zwischen Tür und Pfosten eingequetscht.
Ad

Tödlicher Unfall in Frutigen BE: Am Dienstagabend ist eine 64-jährige Lenkerin zwischen einer Autotür und einem Zaunpfosten eingeklemmt worden, teilt die Kantonspolizei Bern mit. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Der Unfall wurde der Polizei am Dienstagabend kurz nach 18 Uhr gemeldet. Er ereignete sich auf einem Vorplatz eines Hauses.

Die ausgerückten Rettungskräfte fanden die Frau schliesslich leblos vor. Sie war zwischen einer geöffneten Autotür und einem Zaunpfosten eingeklemmt. Beim Opfer handelt es sich um eine Schweizerin aus dem Kanton Bern.

Gemäss der Polizei rollte ein Personenwagen an einer Hanglage von einem Unterstand rückwärts über eine kleine Mauer. In der Folge wurde die Frau eingeklemmt. Der Grund für das Wegrollen ist noch unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernTod