Biel

    Knapp 11'000 Besucherinnen und Besucher an den Bieler Fototagen

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Biel/Bienne,

    Während drei Wochen haben die Bieler Fototage knapp 11'000 Besucherinnen und Besucher angelockt.

    An den Bieler Fototagen war unter anderem ein Bild der Serie «Hoselupf» der Zürcher Fotografin Sabina Bösch zu sehen.
    An den Bieler Fototagen war unter anderem ein Bild der Serie «Hoselupf» der Zürcher Fotografin Sabina Bösch zu sehen. - sda - KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

    Das Wichtigste in Kürze

    • Am Sonntag endeten die Bieler Fototage.
    • Das Festival lockte während drei Wochen rund 11'000 Besuchende.
    • Es beschäftigte sich mit dem Einfluss der Bildschirme auf die Wahrnehmung von Körpern.

    Die Bieler Fototage haben während drei Wochen knapp 11'000 Besucherinnen und Besucher angezogen. Unter dem Titel «Physicalities» befasste sich das am Sonntag endende Festival mit dem Einfluss der Bildschirme auf die Wahrnehmung unserer Körper.

    Während der drei Wochen waren 20 Ausstellungen, davon zehn Weltpremieren, zu sehen, wie die Organisatoren am Sonntag mitteilten. Dank einer Partnerschaft mit dem «Belgrade Photo Month» habe das Festival über die Grenzen der Schweiz hinaus gestrahlt.

    Die 27. Ausgabe der Fototage soll vom 3. Mai bis am 26. Mai 2024 stattfinden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    2 Interaktionen
    Biel BE
    2 Interaktionen
    Biel
    1 Interaktionen
    Gemeinde

    MEHR AUS BIEL

    sky cinema
    1 Interaktionen
    Nidau BE
    Lange Tradition
    Nidau BE
    Nidau BE