Ein Zürcher Tram hat heute Montag ein Kind angefahren. Der sechsjährige Velofahrer erlitt leichte Verletzungen.
Zürich unfall
Der Unfall ereignete sich bei einem Bahnübergang. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Zürich ist ein Tram mit einem jungen Velofahrer (6) kollidiert.
  • Die Linie 9 war in beide Richtungen für etwas über eine Stunde gesperrt.

Die Stadtpolizei Zürich wurde heute Montag kurz vor 17 Uhr über einen Unfall informiert. Auf der Winterthurerstrasse ist ein vom Stadtzentrum kommendes Tram mit einem velofahrenden Kind kollidiert.

Der Sechsjährige fuhr zusammen mit seinem Vater und Geschwistern, als es bei einem Bahnübergang zum Unglück kam. Dabei hat sich der kleine Velofahrer leichte Verletzungen zugezogen. Sicherheitshalber wurde er von Rettungssanitätern ins Spital gefahren.

Zürich
Die Beamten fotografieren den Unfallort. - Nau.ch

Die Tramlinie 9 war in beide Richtungen für etwas über eine Stunde gesperrt. Die Beamten haben Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vater