Am Dienstagmorgen kam es in Kaisten AG zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto und ein Motorrad kollidierten – der Töfffahrer musste mit dem Heli ins Spital.
schwerer Unfall in Karsten - Nau.ch/Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Töfffahrer musste nach einem Unfall in Kaisten schwer verletzt ins Spital.
  • Er war am frühen Dienstagmorgen mit einem Personenwagen kollidiert.
  • Der Lenker des Autos blieb unverletzt.
Ad

Im aargauischen Kaisten hat es am Dienstagmorgen gekracht. Gemäss der Polizei kam es zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Personenwagen.

Wie Daniel Wächter von der Kantonspolizei Aargau erklärt, ereignete sich der Unfall um 06.45 Uhr auf der Kaistenbergstrasse. Der Motorradlenker wurde demnach schwer verletzt und musste mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden.

Der Lenker des Personenwagens blieb laut Wächter unverletzt. Er wurde aber zur Kontrolle ebenfalls ins Spital gebracht.

Die Ursache des Unfalls ist noch unklar. Ermittlungen zum Hergang laufen.

Die betroffene Strasse musste wegen des Unfalls gesperrt werden. Die Feuerwehr hat eine Umleitung organisiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallHelikopterFeuerwehr