Hollywood-Schauspieler Johnny Depp besuchte am Freitag das Zurich Film Festival. Entspannt und routiniert stand er auf dem Grünen Teppich.
johnny depp
Hollywood-Glamour am Zurich Film Festival: US-Schauspieler Johnny Depp ist nach Zürich gekommen, um den Dokumentarfilm «Crock of Gold - A Few Rounds with Shane MacGowan» vorzustellen, den er mitproduziert hat. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp trat entspannt am 16. Zurich Film Festival auf.
  • Der Schauspieler gab Interviews, posierte und lächelte in die Kameras.
  • Er stellte den Film «Crock of Gold - A Few Rounds with Shane MacGowan» vor.

Johnny Depp trat in grauem Anzug auf, zwei dunkle Schals und mit Sonnenbrille. Der 57-Jährige erschien pünktlich vor den Fans und Journalisten, gab ein Interview, posierte. Er lächelte, nahm auf Wunsch der Fotografen die Sonnenbrille ab und zwinkerte ihnen zu.

Als ihn die Verantwortlichen anwiesen, wieder zu gehen, wandte er sich mit einer entschuldigenden Geste an die Fotografen.

johnny depp
Auch das Zurich Film Festival profitiert von den Geldern. (Archivbild)
johnny depp
Der deutsche Schauspieler Til Schweiger ist am Zurich Film Festival mit dem Goldenen Auge ausgezeichnet worden.
johnny depp
(v.l.n.r.) Christian Jungen, Künstlerischer Leiter des Zürcher Filmfestivals, Produzentin Victoria Mary Clarke, US-amerikanischer Schauspieler Johnny Depp, Gina Deuters und Stephen Deuters posieren auf dem Grünen Teppich während des 16. Zürcher Filmfestivals (ZFF) in Zürich
johnny depp
Goldenes-Auge-Gewinnerin aus Österreich Evi Romen an der ZFF-Preisverleihung in Zürich.
johnny depp
Der US-Musiker Ray Parker Jr tritt während der Preisverleihung beim 16. Zürcher Filmfestival (ZFF) in Zürich am Samstag, den 03. Oktober 2020 auf.

Der Schauspieler ist nach Zürich gekommen, um den Film «Crock of Gold - A Few Rounds with Shane MacGowan» vorzustellen. Bei dem Streifen handelt es sich um einen Dokumentarfilm über den Frontsänger Shane MacGowan der Folk-Punk-Band The Pogues.

Depp ist bereits zum zweiten Mal Gast am ZFF. Vor zwei Jahren hatte er an dem Festival den Film «Richard Says Godbye» vorgestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSchauspielerJohnny Depp