Die Firma Jet Aviation trauert um ihren ehemaligen Chef. Thomas Hirschmann stirbt mit 64 Jahren an den Folgen einer Krankheit.
Jet Aviation
Das Terminal von Jet Aviation. - screenshot/jetaviation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Hirschmann verstirbt im Alter von 64 Jahren.
  • Der ehemalige Chef von Jet Aviation erliegt den Folgen einer Krankheit.

Der frühere Chef der Geschäftskunden-Fluggesellschaft Jet Aviation, Thomas Hirschmann, ist tot. Hirschmann stirbt am Mittwoch im Alter von 64 Jahren an den Folgen einer Krankheit. Das teilt der Anbieter von Airtaxi-Dienstleistungen am Freitagabend mit.

Thomas Hirschmann war von 1990 bis 2003 CEO und Verwaltungsrat von Jet Aviation. Er der zweite Sohn von Carl W. Hirschmann, dem Gründer des Unternehmens.

In ihrer Mitteilung schreibt die Firma, Hirschmann habe das Unternehmen vorangebracht und sei bis zuletzt ein wichtiger Repräsentant gewesen.

Die Tochtergesellschaft von US-Konzern General Dynamics wurde 1967 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen beschäftigt heute über 4800 Mitarbeiter.

Ad
Ad