In Denges VD: 80 Tonnen schwere Baumaschine beschädigt Häuser

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Denges,

    Ein Kranführer in Denges VD kam am Dienstag mit einem Schrecken davon: Seine 80 Tonnen schwere Baumaschine kippte um und beschädigte dabei Häuser.

    Eine Pfahlbohrmaschine ist in Denges VD umgestürzt. Es wurde niemand verletzt. Aber es entstand Schaden an zwei Häusern und einer Strasse.
    Eine Pfahlbohrmaschine ist in Denges VD umgestürzt. Es wurde niemand verletzt. Aber es entstand Schaden an zwei Häusern und einer Strasse. - sda - Kantospolizei Waadt

    Das Wichtigste in Kürze

    • Glück im Unglück hatten am Dienstag Bewohner von Denges VD.
    • Eine Pfahlbohrmaschine stürzte auf zwei Wohnhäuser, dabei wurde aber niemand verletzt.

    Das hätte schlimm ausgehen können: Eine Pfahlbohrmaschine mit einem Gewicht von 80 Tonnen ist am Dienstagmorgen auf einer Baustelle in Denges VD umgestürzt. Verletzt wurde niemand. Zwei Wohnhäuser und die Strasse wurden jedoch beschädigt.

    Der Kranführer befand sich in der Maschine, als der Unfall passierte. Er kam jedoch mit dem Schrecken davon.

    Auch Personen auf der Strasse oder in den beiden beschädigten Häusern kamen nicht zu Schaden, wie die Kantonspolizei Waadt mitteilte. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

    Weiterlesen

    Kita
    366 Interaktionen
    Fall nun vor Gericht
    Denges Waadtland
    8 Interaktionen
    Aus Spätbronzezeit

    MEHR IN NEWS

    Flydubai Copilot
    31 Interaktionen
    Passagier berichtet
    10 Interaktionen
    Zu viele Anfragen
    Brasilien Wahl
    15 Interaktionen
    Brasilien-Wahl