Heute in den frühen Morgenstunden kam es in einem Geflügelstall in Domdidier FR zu einem Brand. Verletzte gab es keine. Die Ursache ist noch unklar.
domdidier
Ein Brand in in Domdidier FR. - fr.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Geflügelstall in Domdidier FR kam es heute Morgen zu einem Brand.
  • Verletzt wurde dabei niemand, die Ursache ist noch nicht bekannt.

Heute Morgen gegen vier Uhr brach in einen stillgelegten Geflügelstall mit Dienstwohnung in Domdidier FR ein Feuer aus. Die Feuerwehr SDIS Broye-Vully wurde umgehend alarmiert und konnte den Brand eindämmen. Die Ausbreitung auf das nahestehende Gebäude konnte verhindert werden, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Keine Verletzten in Domdidier FR

Präventiv wurde eine Ambulanz hinzugezogen. Verletzt wurde allerdings niemand. Die Person, welche in der Dienstwohnung lebt, wurde umgesiedelt. Der Strom der Anlage wurde von der Groupe E abgeschaltet.

Die Ursache des Feuers ist derzeit noch nicht klar. Untersuchungen dazu laufen. Eine Schadensumme konnte noch nicht genannt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrGroupe EFeuer