Ein Fussgänger wurde in Glovelier JU von einem Velofahrer auf der Strasse erfasst und verstarb noch auf der Unfallstelle.
courcelon
Die Schwerverletzte von Courcelon JU wurde mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Glovelier JU kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.
  • Ein Mann wurde von einem Velofahrer erfasst und starb noch auf der Unfallstelle.

Am Samstagnachmittag kam es in Glovelier JU zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Velofahrer erfasste einen Fussgänger heftig, der die Strasse überquerte. Als Folge des Aufpralls stürzte der Fussgänger schwer und verstarb noch auf der Unfallstelle.

Der Radfahrer wurde von der Rega per Helikopter in ein Spital nach Basel geflogen.

Der Strassenabschnitt wurd etwas länger als zwei Stunden gesperrt.

Die Polizei startete einen Zeugenaufruf zur Klärung des Unfallhergangs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallHelikopterRega