In Zürich im Kreis 4 kam in der letzten Nacht zu einer Prügelei an einer privaten Party. Fünf beteiligte Personen wurden festgenommen.
benzin
Die Stadtpolizei Zürich. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • An einer Party in Zürich kam es in der Nacht auf heute Sonntag zu einer Prügelei.
  • Mehrere Personen wurden leicht verletzt.
  • Fünf Beteiligte wurden verhaftet.
Ad

In der Nacht auf heute Sonntag kam es in Zürich im Kreis 4 zu einer tätlichen Auseinandersetzung an einer privaten Party. Die Stadtpolizei Zürich verhaftete fünf mutmasslich beteiligte Personen.

Nach ersten Erkenntnissen kam es an der Bullingerstrasse zu einer Prügelei zwischen den Partygästen und einer Gruppe junger Männer, denen der Einlass zur Party verwehrt wurde. Die Polizei wurde daraufhin aufgefordert und rückte mit mehreren Patrouillen aus.

Bei der Prügelei mit rund einem Dutzend Beteiligten wurden mehrere Personen leicht verletzt. Fünf der ungebetenen Gäste, die sich nach dem Vorfall entfernt hatten, konnten kurz darauf von der Polizei angehalten werden. Die jungen Männer im Alter zwischen 15 und 17 Jahren wurden festgenommen – sie müssen sich nun vor der Jugendanwaltschaft verantworten.

Ad
Ad