In Frick AG wurden am Dienstagmorgen zwei Personen tot aufgefunden. Noch ist offenbar selbst für die Polizei vieles unklar.
Frick
Die Ortschaft Frick im Kanton Aargau. - Google Maps

Das Wichtigste in Kürze

  • In Frick AG hat die Polizei in einer Wohnung zwei tote Personen entdeckt.
  • Die Umstände sind noch unklar.
  • Was jedoch bekannt ist: Bei den Toten handelt es sich um Geschwister.
Ad

In einer Wohnung in Frick AG hat die Kantonspolizei Aargau am Dienstagmorgen zwei tote Personen aufgefunden. Die Meldung einer Person, die nicht mehr reagiere, erreichte die Notrufzentrale kurz nach 5 Uhr.

Die Umstände sind laut der Pressemitteilung selbst den Behörden noch unklar. Was die Polizei jedoch herausgefunden hat: Bei den Toten handelt es sich um Geschwister.

Für den 25-jährigen Mann und die 26-jährige Schwester kam laut den Einsatzkräften jede Hilfe zu spät. Es sei eine Strafuntersuchung eingeleitet worden. Zur Todesursache machte die Polizei keine Angaben.

killwangen
Das Logo der Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Keystone

Die Kapo Aargau will frühestens am Mittwochmorgen erneut kommunizieren.

Ad
Ad