In einem Waldstück in Zezikon TG war vor rund einem Monat eine Frauenleiche abgelegt worden. Könnte es sich um die vermisste Isabella T. handeln?
In diesem Waldstück wurde die Leiche von Isabella T. im November gefunden.
In diesem Waldstück wurde die Leiche von Isabella T. im November gefunden. - Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor rund einem Monat wurde eine Frauenleiche im Wald in Zezikon TG gefunden worden.
  • Nun gibt es die Vermutung, dass es sich um die vermisste Isabella T. aus Turgi AG handelt.

Vor ungefähr einem Monat musste die tote Frau mit einem Fahrzeug in das Waldstück transportiert worden sein. Dies lassen erste Erkenntnisse aufgrund der Spurenlage vermuten.

Von der aus Turgi AG stammende Isabella T. fehlt seit Anfangs November 2017 jede Spur. Die 21-Jährige wurde zuletzt an der Zürcher Langstrasse im Ausgang gesichtet. Die Familie verhängten sogleich eine Vermisstmeldung bei der Polizei. (Nau berichtete)

Nun wurde bekannt, dass man eine Frauenleiche, welche in ein Teppich gewickelt war, in einem Waldteil bei Zezikon TG gefunden hat.

Es könnte sich um die vermisste Isabella T. handeln, schreibt die «Aargauer Zeitung». Zu dieser Spekulation will sich die Kantonspolizei nicht äussern, da die Identität der Frauenleiche noch ausstehe. Auf Anfrage der «Aargauer Zeitung» sagt Mario Christen, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau: «Die Identifikation der Frau ist noch nicht abgeschlossen, deshalb können wir noch keine Angaben machen, ob es sich um die Vermisste aus dem Aargau handelt.»

Ad
Ad