Ein 45-jähriger Mann hatte im Juli in einem Zürcher Tram einer Frau unter den Rock gefilmt. Er wurde festgenommen und zeigte sich geständig.
Ein Mann filmte eine Frau im Zürcher ÖV unter den Rock. (Symbolbild)
Ein Mann filmte eine Frau im Zürcher ÖV unter den Rock. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 45-jähriger Mann hatte im Juli in einem Zürcher Tram einer Frau unter den Rock gefilmt.
  • Der Täter wurde gefasst und zeigte sich geständig.

Detektive der Stadtpolizei Zürich konnten einen Mann ausfindig machen, der im Juli 2017 in einem Tram einer Frau unter ihren Rock gefilmt hatte. Der Täter ist ein 45-jähriger Mann, der im Kanton Zürich wohnt.

Gemäss Communiqué der Stadtpolizei wurde er bei sich zu Hause festgenommen. Er zeigte sich geständig. Nun klärt die Polizei ab, ob er auch für weitere, ähnliche Delikte verantwortlich ist.

Ad
Ad