Flyer und der renommierte Koch vom Schloss Schauenstein, Andreas Caminada, bieten einen kulinarischen Picknick-Ausflug auf dem E-Bike an.
flyer
Andreas Caminada auf einem Flyer Gotour3. - Flyer

Das Wichtigste in Kürze

  • Flyer kooperiert mit Andreas Caminada, Star-Koch im Schloss Schauenstein.
  • Zusammen bieten sie einen Picknick-Ausflug per E-Bike an.

Der Schweizer E-Bike-Hersteller Flyer kooperiert mit Andreas Caminada, dem Koch im Schloss Schauenstein. Das gibt das Schweizer-Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Caminada ist ein renommierter Koch. Aktuell ist seine Küche im Schloss Schauenstein mit drei Michelin-Sternen und 19 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Weiterhin hat er 2019 den «Sustainable Restaurant Award» gewonnen und wurde 2020 mit dem «Michelin Mentor Award» für Nachwuchsförderung ausgezeichnet.

flyer
Der Flyer Gotour3. - Flyer

Flyer hat acht Velos des robusten Modells Gotour3 beim Restaurant stationiert. Die Gäste können einen Pick­nick-Korb aus Caminadas Küche auf das E-Bike laden und die Köstlichkeiten in der wunderschönen Umgebung kosten. Beispielsweise der Canovasee liegt in erreichbarer Distanz und bietet sich an für ein gemütliches Picknick.